Fandom


Lale H. Mann Abitur Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung und somit ein Stub, das heißt, er hat - wie du sicher siehst - noch zu wenig Inhalt. Du kannst uns, dem Pfefferkörner Wiki, helfen, indem den Artikel bearbeitest und erweiterst.
Marlene von Appen
32233043 206074950010783 6029594296389206016 n
Biographische Infos
Geburtstag 2005
Serienspezifische Infos
Rolle Kira Dierksen
Position Hauptdarsteller
Einstieg Die Aussteigerin
Ausstieg Sabotage
Weitere Infos
Agentur New Talent
Hobbys  
  • Theater spielen
  • singen
  • Tanzen


Marlene ist 14 Jahre alt und eine Schauspielerin und gut befreundet mit ihrer Vorgängerin, Emilia Flint. Später möchte sie auch als Schauspielerin arbeiten oder auch am Filmset in einer anderen Funktion.

Für die Episode Das Cello hat Marlene Cello spielen lernen müssen, allerdings hat es ihr so gut gefallen, dass sie auch weitere Cello spielt und auch Unterricht nimmt.

Kira und das Cello

Marlene in der Episode "Das Cello"

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.