Pfefferkörner Wiki
(Kategorien hinzufügen)
Markierung: categoryselect
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
 
|Drehbuch= Anja Jabs
 
|Drehbuch= Anja Jabs
 
}}
 
}}
Die Pfefferkörner geraten zwischen die Fronten einer Verfolgungsjagd und [[Karol Adamek|Karol]] wird von der flüchtenden Frau zu Boden gerissen. Erst im Hauptquartier entdeckt er, dass ihm ein Chip in die Tasche geschmuggelt wurde. Die Pfefferkörner entschlüsseln die Informationen: Eigentum der Europäischen Zentralbank. Die Druckvorlagen der Euroscheine! Geldfälscher müssen am Werk sein.
+
Die Pfefferkörner geraten zwischen die Fronten einer Verfolgungsjagd und [[Karol Adamek|Karol]] wird von der flüchtenden Frau zu Boden gerissen. Erst im Hauptquartier entdeckt er, dass ihm ein Chip in die Tasche geschmuggelt wurde. Die Pfefferkörner entschlüsseln die Informationen: Eigentum der Europäischen Zentralbank. Die Druckvorlagen der Euroscheine, Geldfälscher müssen am Werk sein.
 
[[Kategorie:Episoden Staffel 7]]
 
[[Kategorie:Episoden Staffel 7]]

Version vom 2. September 2019, 11:56 Uhr

vorherige Episode: nächste Episode:
Kirchenklau Der Junge ohne Namen
Die Fälscher
Yeliz35435243
Infos
Episodennummer 79
Erstausstrahlung 9. Oktober 2010
Staffel 7
Regie
Drehbuch
Episodenliste Pfefferkörnerbande







Die Pfefferkörner geraten zwischen die Fronten einer Verfolgungsjagd und Karol wird von der flüchtenden Frau zu Boden gerissen. Erst im Hauptquartier entdeckt er, dass ihm ein Chip in die Tasche geschmuggelt wurde. Die Pfefferkörner entschlüsseln die Informationen: Eigentum der Europäischen Zentralbank. Die Druckvorlagen der Euroscheine, Geldfälscher müssen am Werk sein.