Pfefferkörner Wiki
Advertisement
vorherige Episode: nächste Episode:
Bombenstimmung Bladerflucht
Das teuerste Fahrrad der Welt
DAs teurste Fahrrad der Welt
Infos
Episodennummer 7
Erstausstrahlung 4. Januar 2000
Staffel 1
Regie
Drehbuch
Thema Schmuggel
Episodenliste Pfefferkörnerbande







Handlung[]

Das Fahrrad von Cem wird geklaut, während er bei Natascha ist. Doch als sie durch die Straßen schlendern finden sie es und klauen es zurück. Doch kaum sind sie wieder in der Schule, macht sich der Dieb erneut am Fahrrad zu schaffen. Das Fahrrad ist voll mit Drogen und Kemal wird ins Direktorat gerufen. Hauptkommissar Dreyer will die Pfefferkörner später im Landeskriminalamt sehen.

Die Pfefferkörner kombinieren, dass der Dealer Cem als Drogenkurier benutzt, da er immer ohne Kontrolle durch den Zoll kommt, weil die Pfefferkörner und Uli befreundet sind.

Fiete beschließt, die Drogendealer auf eigene Faust zu schnappen. Cem versucht ihn aufzuhalten, doch ihm gelingt es nicht. Die Kripo kann gerade noch rechtzeitig einschreiten und kann die Drogendealer festzunehmen.

Cast[]

Pfefferkörner[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Martin Semmelrogge als Basler
  • Udo Jolly als Rottmann
  • Mo Bahla als Ahmed


Advertisement